Archiv 2014

2. September 2014

 

Patch

 

Heute habe ich mit einer Stallkollegin und Loki mein neues Pferd abgeholt. Wir sind mit dem Pferdeanhänger nach Deutschland gefahren und haben Patch eingeladen.

Hoffentlich versteht er sich mit Loki und hat keine Angst vor ihm. Loki hat bestimmt keine und wird hoffentlich brav an seiner Seite laufen.

 

Bild: Schmid (Mysteryranch)

23. April 2014

 

Kastration

 

Heute wurde Loki kastriert. Da Loki ja leider keine Zuchtpapiere besitzt, und er von anderen Hunden gemobbt wird, habe ich mich auf Empfehlung meiner Tierärztin dazu entschlossen, ihn kastrieren zu lassen.

12. April 2014

 

Loki zieht ein

 

Heute sind meine Mama und ich nach Kärnten gefahren um uns Shelties anzusehen. Wir haben uns für Loki entschieden und er darf mit nach Oberösterreich.

 

Weitere Bilder auf Lokis Seite